Neue Webseite

Herzlich Willkommen auf den neuen Webseiten des MEKB. In den nächsten Wochen werden noch weitere Beiträge folgen und auch die Bildergalerie wird noch erweitert. Kommentare und Anregungen sind gerne gesehen.


Kommentare

Neue Webseite — 1 Kommentar

  1. Ich als Berliner wusste nicht von Ihrem Verein, Zufall bei YouTube. Schöne Webseite, bin N-Bahner, der aber von Z bis 0 alles probiert hat, bin seit einiger Zeit nur mit dem selbstbau von Gebäuden interessiert und dabei. Hauptsächlich in Spur 0. Verein war schon immer eine Überlegung(mit 3 Mädels schwer) Aber bisher hat es nie richtig gefunkt… wer weiß… vielleicht schafft es ja einer mich ins Boot zu holen. LG Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.