Kommentare

Neue Webseite — 2 Kommentare

  1. Ich als Berliner wusste nicht von Ihrem Verein, Zufall bei YouTube. Schöne Webseite, bin N-Bahner, der aber von Z bis 0 alles probiert hat, bin seit einiger Zeit nur mit dem selbstbau von Gebäuden interessiert und dabei. Hauptsächlich in Spur 0. Verein war schon immer eine Überlegung(mit 3 Mädels schwer) Aber bisher hat es nie richtig gefunkt… wer weiß… vielleicht schafft es ja einer mich ins Boot zu holen. LG Oliver

  2. War längere Zeit im Klub Mitglied nach dem Umzug wurde es mir zu weit bis Schöneweide, ich kann nur sagen tolle Modellbahnfreunde waren das, weil man sich untereinander geholfen hat mit Rat und Tat.
    Gerne war ich dort noch in den alten Räumen,es war einmal und die Zeiten ändern sich.
    Einige werden mich noch kennen,andere weniger.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und gute Ideen,vielleicht werde ich mal wieder vorbeischauen.
    Achja, vielleicht kann sich mal ein Kollege der Elektrik per Mail bei mir melden und mir erklären was ich tun muß um einen Wendezug geschoben so umzubauen,damit er an den Stoppstellen vor dem Signal anhält und nicht darüberhinaus fährt? Fahre analog mit Reedkontakt als Kontaktgeber. Danke schon im Voraus.
    Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.